Referenzen

Es ist natürlich einfach, etwas zu behaupten - am besten aber können die Worte und Gefühle der Hinterbliebenen Euch einen Einblick in meine Arbeit geben!

 

Hier ein kleiner Auszug - mehr findet Ihr auf Google-Rezensionen oder auch auf meinen Seiten auf Facebook und Instagram.

 

Allen ein herzliches Dankeschön für ihre Wertschätzung - dafür bin ich sehr dankbar!

Folgende Referenz habe ich anlässlich einer Trauerfeier in Ingolstadt erhalten, ich hatte die Familie vor einigen Monaten schon einmal begleitet...

 

Vielen Dank, Ihr Lieben! ?

Gerade habe ich eine so schöne Rezension auf Google zu meiner letzten Trauerzeremonie bekommen!
 
Ich lebe und liebe meine Berufung... ❤️

Folgende Referenz habe ich anlässlich einer Verabschiedung im Krema in Mainburg von der Trauersängerin (Trauerzeremonie) erhalten:

 

 

 

Vielen Dank für diese unglaubliche Wertschätzung, liebe Manuela!

Folgende Google-Referenz habe ich anlässlich einer Trauerzeremonie in Schrobenhausen erhalten...

 

 

 

Danke, liebe Verena - und man merkt auch, dass Du mit viel Liebe für die Angehörigen da bist!

Folgende Google-Referenz habe ich anlässlich einer Trauerfeier im Friedwald in Pappenheim erhalten (leider auf Google aus unerfindlichen Gründen nicht sichtbar)...

 

 

 

Danke, liebe Jessi! ❤️?

Folgende Referenz habe ich auf Facebook anlässlich einer Urnenbeisetzung (Trauerzeremonie / Grabrede) erhalten:

 

 

 

Vielen Dank für diese unglaubliche Wertschätzung, Ihr Lieben!

Folgende Referenz habe ich anlässlich einer Urnenbeisetzung (Trauerzeremonie / Grabrede) erhalten:

 

"Liebe Heidi, bin jetzt erst ein wenig zur Ruhe gekommen. Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, durch deine einfühlsamen Worte können wir wieder Hoffnung schöpfen und mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Alle waren sehr ergriffen von deiner Rede und der ausgesuchten Musik. Liebe Grüße, D. und G."

 

"Liebe Heidi, ich habe mir gerade in Ruhe deine Trauerrede für R. durchgelesen, es ist so ergreifend und als hätten wir uns schon immer gekannt. Das ist deine Berufung das kann man nicht lernen so viel Gefühl... Danke von ganzem Herzen D. und G. ❤️"

 

"Liebe Heidi, sehr gerne, alle haben gefragt, ob wir uns vorher kannten, denn so viel Gefühl und alles so passend hatte vorher noch nie jemand gehört. Bei mir war es die erste Beerdigung mit Rednerin, so dass ich nicht wusste, wie es gestaltet wird. Nochmals herzlichen Dank und viel Glück auf deinem weiteren Weg .... D. und G. ❤️?"

 

Vielen Dank für diese unglaubliche Wertschätzung, Ihr Lieben!

Folgende Referenz habe ich anlässlich einer Urnenbeisetzung (Trauerzeremonie / Grabrede) erhalten:

 

"Liebe Heidi, vielen lieben Dank für die schöne Trauerrede für meinen Papa. Ich erhielt viele positive Rückmeldungen von den Trauergästen. Es hat mich sehr gefreut, dass Du da warst."

 

Ich bedanke mich herzlich für Dein Vertrauen, lieber B.!

Folgende Referenz habe ich anlässlich einer Urnenbeisetzung (Trauerzeremonie / Grabrede) erhalten:

 

Gerade hat mich folgendes Lob für meine gestrige Trauerfeier erreicht:

"Liebe Heidi, auch dir vielen lieben Dank für die sehr gelungene Trauerfeier!! Und auch für deine Unterstützung an meiner Seite!!!"
 

Ich bedanke mich herzlich für Dein Vertrauen, liebe I.!

Folgende Referenz habe ich anlässlich einer Urnenbeisetzung (Trauerzeremonie / Grabrede) erhalten:

 

"Vielen Dank, liebe Frau Weißlein, der Rückblick auf sein Leben (des Verstorbenen) war sehr berührend."

 

Auf meine Frage, ob ich das Lob veröffentlichen darf, kam noch folgende Antwort:

 

"Ja klar, es waren der Worte noch zu wenig. Der Vortrag war so wunderbar ausgearbeitet, aber man kann es nicht vollständig abspeichern. Darum muss man es sich immer wieder zu Gemüte führen."

 

 

Vielen herzlichen Dank!

Folgende Referenzen habe ich anlässlich einer Urnenbeisetzung (Trauerzeremonie / Grabrede) von den Angehörigen erhalten:

 

"Heidi, ich danke Dir für Deine wundervolle und einfühlsame Gestaltung bei Karins Beisetzung.

 

Es war eine Beisetzung einer ganz besonderen Art.

 

Wir danken Dir dafür. Habe jetzt schon 3 sehr positive Rückmeldungen erhalten, die ich Dir gerne weitergebe."

 

Und unmittelbar danach: "Jetzt sind es schon 5 positive Reaktionen."

 

 

"Heidi hat die Rede bei der Urnenbeisetzung meiner Mama gehalten. Sie macht das mit so viel Liebe und Emotionen. Auch wenn ein trauriger Anlass, aber Heidi macht das toll und einfühlsam."

 

 

"Danke für die Rede. Ich wollte mich auch nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine Arbeit. Die Rede war wirklich toll.

Es ist alles sehr schön gewesen. Meiner Mama hätte es sicher gefallen."

 

 

Vielen Dank, Ihr Lieben!

Folgende Referenz habe ich anlässlich der Urnenbeisetzung (Trauerzeremonie / Grabrede) noch von der wunderbaren Sängerin, Laura Götz, erhalten:

 

"Liebe Heidi, ich wollte Dir nochmal sagen, dass Deine Rede heute ganz, ganz wundervoll war!! K. hätte sich keinen schöneren und würdigeren Abschied vorstellen können. Deine einfühlsamen und liebevollen Worte - einfach ganz, ganz toll."

 

 

Liebe Laura, ich bedanke mich für Deine lieben Worte und Deine Unterstützung bei der Trauerfeier. Dein Gesang war traumhaft und sehr berührend!

Folgende Referenz habe ich anlässlich einer Urnenbeisetzung (Trauerzeremonie / Grabrede) von den Hinterbliebenen erhalten:

 

 

"Liebe Heidi, vielen Dank nochmals für die exzellente Trauerrede bei der Beerdigung meiner Mama. Das war so schön und ich hoffe, sie hat von oben zugeschaut und dem Gesprochenen zugestimmt. Sehr würdevoll und unseren Vorstellungen hat es entsprochen. Vergelt's Gott."

 

Liebe Gerti, das habe ich sehr gerne für Euch gemacht!

Folgende Referenzen habe ich anlässlich einer Urnenbeisetzung (Trauerzeremonie / Grabrede) von den Hinterbliebenen erhalten:

 

 

"Hallo liebe Heidi, Deine Trauerrede war sehr sehr schön und liebevoll gemacht! Danke dafür, und dass Du uns die Trauer dadurch erleichtert hast!!!!"

 

"Es war echt sehr schön gemacht!"

 

Auch Euch beiden ein herzliches Dankeschön!!

 

 

Folgende Referenz habe ich anlässlich einer Urnenbeisetzung (Trauerzeremonie / Grabrede) von den Hinterbliebenen erhalten:

 

"Liebe Frau Weißlein, vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung an diesem schweren Tag."

 

 

Dafür bin ich sehr dankbar!

Folgende Referenz habe ich über Google-Rezensionen erhalten:

 

"Heidi Weißlein hat sich viel Zeit zur Vorbereitung in einem gemeinsamen Gespräch mit mir genommen. Ich fühlte mich in meiner Trauer bei ihr sehr gut aufgehoben. Bei der Trauerrede

traf sie die richtigen Worte für meinen verstorbenen Vater. Nach der Beerdigung sprachen mich viele Freunde und Verwandte an, wie schön und würdevoll die Trauerrede von Heidi Weißlein war.

Danke Heidi."

 

Vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine Wertschätzung!

Folgende Referenz habe ich über Google-Rezensionen erhalten:

 

"Ihre sehr sympathische, herzliche und verständnisvolle Art hat uns in dieser schweren Zeit sehr unterstützt. Die Trauerfeier hat dadurch eine persönliche Note bekommen. Jeder der Trauergäste hat uns angesprochen und sehr gelobt. Mit dem Abzug der Rede und den Bildern haben wir jetzt immer eine Erinnerung. ?"

 

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in mich!

Folgende Referenz habe ich anlässlich einer Trauerrede (in einer Kirche) bekommen:

 

"Dankeschön nochmals für alles. Sie haben meinem Vater richtig gut getan, mir auf alle Fälle auch."

 

"Dankeschön für Ihre herzliche Unterstützung!"

 

 

"Guten Morgen Frau Weißlein,

ein herzliches Dankeschön für Ihre einfühlsame Worte!

Vom ersten Augenblick haben Sie uns mit Ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art begleitet. Es hat uns richtig gut getan.

Sie haben aus dem sehr schweren Tag was ganz besonderes gemacht. Jeder war sehr begeistert von Ihnen.

Ein herzliches Dankeschön nochmals für Ihre Änderung, das hat mich sehr gefreut.

Ein großes Lob und Dankeschön von meinem geliebten Vati."

 

Ich bin froh, wenn ich etwas trösten kann!

Folgende Referenz habe ich anlässlich einer Trauerrede in Kösching bekommen:

"Liebe Heidi, du hast diesen für uns sehr traurigen, schwierigen Tag zu etwas Besonderem gemacht, er wird uns nur positiv in Erinnerung bleiben. Viele der Anwesenden sind auf uns zugekommen und haben uns gefragt wo wir denn diese tolle Trauerrednerin ausfindig gemacht haben. In Lenting hab ich gesagt, das konnte keiner glauben. Danke für die schönen Bilder, danke für die Rede, die ich mir schon zweimal heute zusammen mit meiner Familie nochmal durchgelesen habe. So schön und so wahr ihr Leben und ihren Charakter beschrieben und auf den Punkt gebracht wie unsere Mama war.
Die Lieder an den passenden Stellen eingebaut, es war so bewegend und so schön zugleich.
Ich denke, dass wir zwar die erste Trauerfeier in Kösching, aber bestimmt nicht die letzte waren ?"

 

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese lieben Worte!

Folgende Referenz habe ich anlässlich einer Trauerrede erhalten:

 

AT <tan.ri@gmx.de>(Dienstag, 21. September 2021 08:10)

 

"Liebe Frau Weißlein,
gerne möchte ich mich auf diesen Weg bei Ihnen bedanken.
Danke für Ihren Einsatz, den Termin für die Beisetzung unseres Vaters, doch noch zu ermöglichen. Sie haben uns dadurch viel geholfen.
Danke, für die einfühlsame Betreuung im Vorfeld. Es hat uns gut getan über unseren Vater zu sprechen.
Danke, für die Rede am Grab. Sie gab der kleinen Beisetzung einen würdevollen Rahmen.
Sie haben uns durch Ihre Begleitung geholfen, die schwierige Zeit ein klein wenig besser zu verarbeiten.
Herzliche Grüße auch im Namen meiner Geschwister."

 

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese lieben Worte!

 

"Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden,

dann können wir sie trotzdem behalten,

indem wir sie immer weiter lieben.

Gebäude brennen und Menschen sterben,

doch wahre Liebe bleibt für immer."

 

Aus: "The Crow"

Druckversion | Sitemap
Copyright: Heidi Weißlein. Die Lebens- und Trauerrednerin 2019 - 2024 Estimated 2019