Anfahrt

Adresse:

 

Auto-Union-Ring 11a

85101 Lenting
F

FFFon

Fon: 08456-5540

Mobil: 01575-2380422

WhatsApp: 01525-5188860

 

So kommt Ihr zu mir:

Bei der Autobahnausfahrt Lenting (A9) im Kreisel bei Hepberg Richtung Lenting abbiegen. In den Kreisel einfahren und gleich die erste Ausfahrt (beim Gebäude der Raiffeisenbank) ausfahren. Anschließend folgt sofort nochmals ein Kreisel. Die zweitmögliche Straße in diesem Kreisel wieder rechts abbiegen (dies ist schon der Auto-Union-Ring). Dann immer geradeaus fahren (alle links- und rechts-abbiegenden Straßen liegen lassen!), bis nach ca. 300 m eine Verkehrsinsel mit Baum kommt. Der Straße links folgen, dann ist meine Coaching-Praxis das dritte Haus auf der rechten Seite (Ihr findet an der Garage die Schilder meiner Coaching-Praxis - noch als "CoUching-Expertin" - und des Atelier Weisslein). Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte, unsere Räumlichkeiten sind im hinteren Eingang.

Ausreichend Parkplätze befinden sich auf der gegenüber liegenden Straßenseite!

Immer für Euch da

 

Ihr erreicht mich telefonisch unter

 

+49 8456 5540

 

+49 1575 2380422

 

WhatsApp: +49 1525 5188860 (auch außerhalb meiner Öffnungszeiten - ich melde mich schnellstmöglich)

 

Anschrift

Heidi Weißlein. Die Lebens- und Trauerrednerin

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

  

E-Mail
info@die-trauer-rednerin.de

Die Trauerrednerin auf Instagram 

Copyright by:

 

Heidi Weißlein.

Die Trauerrednerin  

 

2019 - 2024

Aktualisiert am:

28. Januar 2024

Druckversion | Sitemap
Copyright: Heidi Weißlein. Die Lebens- und Trauerrednerin 2019 - 2024 Estimated 2019