Vorlesen und Geschichten erzählen im Hospiz

Im Elisabeth-Hospiz in Ingolstadt findet viermal im Jahr eine Gedenkfeier statt. Man erinnert an die Verstorbenen und gedenkt ihnen gemeinsam mit den Hinterbliebenen. Was für eine wunderbare Wertschätzung...

 

Das nächste Mal ist im Februar 2024.

 

Ich freue mich so, dass ich von der stellvertretenden Leitung des Elisabeth-Hospizes eingeladen wurde, zum Thema "Lebensspuren" zu sprechen! 

 

Es ist mir eine besondere Ehre, vielen Dank für Euer Vertrauen! ❤️

Seit Februar 2023 besuche ich nach Möglichkeit  ehrenamtlich einmal im Monat das Elisabeth-Hospiz in Ingolstadt, um dort den Gästen vorzulesen und Geschichten zu erzählen, aber auch zuzuhören.

 

Es ist für mich ein Bedürfnis und Freude, meine Berufung zu leben!

 

Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!

Druckversion | Sitemap
Copyright: Heidi Weißlein. Die Lebens- und Trauerrednerin 2019 - 2024 Estimated 2019