Trauerbegleitung

Heidi Weißlein. Die Lebens- und Trauerrednerin

In den letzten Jahren habe ich schon viele Hinterbliebene auf dem letzten Weg ihrer Lieben begleitet.

 

Um sie in Zukunft noch besser unterstützen zu können, habe ich mich entschlossen, ein mehrmonatiges Studium zur zertifizierten Trauerbegleiterin zu absolvieren.

 

 

Was ist eine Trauerbegleiterin?

 

Trauerbegleitung bedeutet, Menschen, die einen Verlust erwarten oder erfahren haben, zu betreuen.

 

Als zertifizierter Asgodom-Coach (ich arbeite mit positiver Psychologie) und der Zusatzausbildung zur zertifizierten Trauerbegleiterin habe ich mit dieser Kombination eine wunderbare Kombination an Wissen und Tools, mit dem ich Angehörige und Trauernde auffangen und begleiten kann.

 

Wir führen einfühlsame Gespräche, ich höre zu, wir schweigen gemeinsam - aber auch einmal Schmunzeln, Lächeln oder Lachen... Was immer Ihr wollt. Es wird sich finden.

 

Wie lange dauert meine Begleitung? Das liegt an den Betroffenen selbst...

 

Sprecht mich gerne an. Hier über mein Kontaktformular, per Mail unter info@die-trauer-rednerin.de oder telefonisch unter 08456-5540.

 

Ihr könnt mich aber auch so gut wie immer über WhatsApp unter 01525-5188860 erreichen.

Erinnern - Reden - Lachen - Weinen: Sich an schöne Zeiten erinnern.

 

Das ist meine Berufung.

 

Ich bin für Euch da!

Druckversion | Sitemap
Copyright: Heidi Weißlein. Die Lebens- und Trauerrednerin 2019 - 2024 Estimated 2019