Impressionen

 

Ich möchte Ihnen hier ein paar Eindrücke der Stimmung vor einer Trauerfeier geben - natürlich respektiere ich das Persönlichkeitsrecht!

 

Ich übersende den Hinterbliebenen auch immer die Fotos, die ich während meines Aufenthalts am Friedhof mache, denn oft erleben sie alles wie durch einen "Nebel" - und ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Fotos rund um die Aufbahrung und auch das Grab sowie eine Erinnerung an die Trauerfeier danach viel Trost geben können.

 

Dazu übergebe ich nach der Trauerzeremonie meine*m Auftraggeber*in auch ein Büchlein mit meiner Trauerrede und schicke diese außerdem auch per eMail zu.

 

Bisher hatte ich - egal zu welcher Jahreszeit - auch immer viel Glück mit dem Wetter.

 

Ich werde die Fotos in der nächsten Zeit immer wieder aktualisieren, damit auch Sie ein Gefühl für würdige und sehr feierliche Trauerfeiern bekommen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Heidi Weißlein. Die Trauerrednerin 2019 - 2021