Impressionen

 

Ich möchte Euch hier ein paar Eindrücke der Stimmung vor einer Trauerfeier geben - natürlich respektiere ich das Persönlichkeitsrecht! Ich frage die Angehörigen immer, ob ich Fotos machen und ggf. veröffentlichen darf.

 

Ich übersende den Hinterbliebenen auch immer die Fotos, die ich während meines Aufenthalts am Friedhof mache, denn oft erleben sie alles wie durch einen "Nebel" - und ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Fotos rund um die Aufbahrung und auch das Grab sowie eine Erinnerung an die Trauerfeier danach viel Trost geben können.

 

Dazu übergebe ich nach der Trauerzeremonie meine*m Auftraggeber*in auch ein LEBENS-Büchlein mit meiner Trauerrede und schicke diese außerdem auch per eMail im .pdf-Format zu.

 

Bisher hatte ich fast immer - egal zu welcher Jahreszeit - auch viel Glück mit dem Wetter.

 

Ich werde die Fotos in der nächsten Zeit immer wieder aktualisieren, damit auch Ihr ein Gefühl für würdige und sehr feierliche Trauerfeiern bekommt.

 

Druckversion | Sitemap
Copyright: Heidi Weißlein. Die Lebens- und Trauerrednerin 2019 - 2024 Estimated 2019